Archiv

Die Idee zu Qi Gong und Lyrik war, ein digitales Format für DIE GUTE STUNDE – KULTUR IM DIALOG zu entwickeln, dass Gesundheit und Kultur praktisch miteinander verbindet. Es sollte interaktiv und leicht zugänglich sein, neue Impulse setzen und Spaß machen. So entstand HERZANGELEGENHEITEN – HERZQIGONG TRIFFT AUF HERZENSTEXTE. Die Veranstaltung war zunächst als einmaliges Event gedacht. Inzwischen hat sich Qi Gong und Lyrik als Reihe etabliert. 

Mehr…Die gute Stunde – Kultur im Dialog

 

 

Der Moment dazwischen

2017 arbeitet sprechwerkberlin mit spielart.ch zusammen. Das erste gemeinsame Projekt Der Moment dazwischen ist ein Bewerbungstraining für angehende Schauspieler*innen. Der Workshop findet am 03./04.06.2017 und 09./10.06.2017 in Berlin statt.

Vorsprechen, Casting. Wie zeigt und bewegt ihr euch, wie sprecht ihr und wie tretet ihr in Kontakt, wenn ihr keine einstudierte Rolle spielt? Es geht um euer Auftreten vor, nach und zwischen den Spielszenen. Es geht darum diesen Moment dazwischen zu nutzen, wann und wo auch immer er entsteht, um dem Gegenüber die Gelegenheit zu geben, eine Idee davon zu bekommen, was euch ausmacht und von anderen unterscheidet.
Mehr… www.spielart.ch projekte

Impressum

sprechwerkberlin

Nina Kolaczek
Eisenbahnstraße 6
10997 Berlin
nkolaczek@web.de

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten, für deren Inhalte ich keine Gewähr übernehme. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Bei Bekanntwerden von Rechtsverstößen werde ich derartige Links umgehend entfernen.